– Preise –

Wir sind stets bemüht, unsere Preise so attraktiv zu gestalten, dass jeder, der es möchte, auch ein Seminar mit uns durchführen kann. Als Veranstalter sollt ihr ein gutes Gefühl bei der Buchung einer unserer Workshops haben.

Unsere Dozenten sind erfahrene Musiker und Pädagogen, die Jahre ihres Lebens in die Ausbildung investiert haben und nun ihre Familien damit ernähren wollen. Auch wenn Musik nicht nur unser Beruf, sondern auch unsere Leidenschaft ist, ist ein guter Arbeiter stets seines Lohnes Wert.

Zwischen diesen beiden Polen sind unsere Preise angesiedelt, in der Zuversicht, damit allen gerecht zu werden.

In den Aufbau und die Durchführung der Seminare fließt viel Herzblut. Aus vielen Rückmeldungen wissen wir, dass jeder sich noch jahrelang an die spaßige gemeinsame Zeit und die Songs erinnert. Auch wenn es einen gewissen Aufwand bedeutet, ein Seminar anzubieten – Was könnte wertvoller sein, als in die Entwicklung der eigenen Persönlichkeit und Gaben zu investieren? Die Teilnehmer werden es euch danken. Es lohnt sich!